Kommentare: 3
  • #3

    Gerd Lehnert (Freitag, 31 März 2017 12:18)

    Was ich vergessen habe: In den 50,00 Euro sind neben den 5 Trainerstunden auch zusätzlich 5 Stunden Platzbenutzung enthalten!

  • #2

    Gerd Lehnert (Freitag, 31 März 2017 12:16)

    Hallo Anneliese,
    der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt zur Zeit 150,00 Euro.
    Der Beitrag für Kinder und Jugendliche beträgt 115,00 Euro. Im Jugendbeitrag ist auch ein ganzjähriges Training enthalten.
    Falls Du Interesse hast oder sonstige Fragen, kannst Du Dich gerne auch an mich wenden:
    gjlehnert@web.de oder Tel. 0157 / 83844990
    Bei uns gibt es auch die Möglichkeit für 50,00 Euro 5 Trainerstunden zu nehmen. Dieser Betrag würde dann bei einem Vereinseintritt vom Jahresbeitrag abgezogen werden.

    Viele Grüße

    Gerd

  • #1

    Geisler, Anneliese (Dienstag, 21 März 2017 13:03)

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen, wie hoch der Jahresbeitrag ist?,

    Liebe Grüße
    A.Geisler

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken