Terminvorschau für die TCA Saison 2018

 

 

Der Beginn der Tennissaison 2018 scheint noch in weiter Ferne, die Planung für die gesamte Saison hat aber bereits begonnen. Wir wollen Euch früh genug über alle Termine in Kenntnis setzen, damit Ihr alle Termine in eure Planungen für 2018 aufnehmen könnt.

 

Noch vor Saisonstart wollen wir beim „Dreck weg Tag“ der Stadt Koblenz am 17. März teilnehmen und helfen das Gelände um unsere Anlage herum sauber zu halten.

 

 

Der Platzaufbau wird je nach Witterung im April ab Ostern durchgeführt. Mitglieder die hier erste Pflichtstunden ableisten wollen können sich bei Udo Meuer melden.

Wir hoffen den Platzaufbau im Rahmen von Putzen & Brunchen am 21. April abschließen zu können. Auch falls die Witterung uns dies verwehrt wollen wir hier die Platze und Terrasse für die Saison fertigmachen.

 

Die Medenrunde startet dieses Jahr früh am 29. April und geht bis zum Wochenende des 17. Juni.

 

 

Das erste FUN Grand Slam ist für den 20. Mai vorgesehen (Pfingstsonntag).

 

 

Die nächsten sportlichen Höhepunkte nach der Medenrunde sind die Clubmeisterschaften im August und September:

 

- Den Anfang hier machen die Herren- und Damenkonkurrenzen am 11. und 12. August.

 

 

- Die Jugendclubmeisterschaften sind für den 18. und 19. August vorgesehen.

 

 

- Die Doppelmeisterschaften finden am 25. August statt.

 

 

- Den Abschluss machen die Mixedmeisterschaften am 8. September.

 

 

Den Sportlichen Saisonabschluss bildet das zweite FUN Grand Slam 2018 am 21. Oktober.

 

 

Der Platzabbau im Rahmen von Putzen & Brunchen ist vorerst für den 21.Oktober vorgesehen, kann sich aber witterungsbedingt noch verschieben.

 

 

Als Dank für alle sportlich Aktiven und auch alle Helfer planen wir Players Party und Helferfest am 26. Oktober.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison und viele gemeinsame Momente auf unserer Anlage.

 

 

Der Vorstand

 

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken