Am 9. Oktober trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs Asterstein zum Saisonabschlussturnier. Beim 7. FUN Grand Slam kamen 25 Teilnehmer zusammen und spielten in gelosten Mixed-Doppeln miteinander. Der Vorstand freute sich über die rege Beteiligung und konnte am Nachmittag auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. Neben den sportlich attraktiven Doppeln war das Turnier auch wieder eine schöne Gelegenheit, um die gute Gemeinschaft im Verein zu erleben.

 

Nach den Spielen konnte man Gerd Lehnert zum Sieger küren. Den 2. Platz teilten sich Eugen Rainer und Johannes Gorgulla. Gratulation zu diesen guten Leistungen.

Wie bei jedem FUN Grand Slam gebührt auch der Organisatorin Anja Eberle wieder ein großer Dank. Alles lief reibungslos und auch für das leibliche Wohl wurde wie immer ausreichend gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die gute Saison und freuen uns schon auf den Beginn der nächsten.

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken