Goldener  Oktober beim Blätterfallturnier des TC Asterstein

 

Herrliches Wetter, beste Stimmung und Spaß für Alle gab es beim 8. Fun Grand Slam auf der in Herbstfarben getauchten Anlage des TC Asterstein. Bei dem von Anja Eberle wieder bestens organisierten Turnier ging es sportlich hoch her: Alt und Jung, Profis und Einsteiger und neue und alte Mitglieder spielten in packenden Duellen Tennis. Auch die Zuschauer hatten ihren Spaß und wurden mit Kuchen, Gulasch und Getränken verwöhnt. Die Saison 2017 ist beim TC Asterstein damit leider abgeschlossen und wird am 14. Oktober auch offiziell  mit dem gemeinsamen Platzabbau ab 10 Uhr beendet. „Gespielt wird aber bei uns wie jedes Jahr von den Winterharten weiter auf 2 Plätzen bis der Frost uns bremst, letztes Jahr war das der Heilige Abend“, so der Vorsitzende des TCA Udo Meuer.

 

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken