Bei bestem Tenniswetter fanden die die diesjährigen Doppel-Clubmeisterschaften am 12.09.2015 statt.

Insgesamt traten 8 Paarungen in zwei Gruppen gegeneinander an. In der Gruppenphase wurden die Begegnungen in einem langen Satz entschieden. Die jeweils beiden Besten einer Gruppe kamen weiter ins Halbfinale.

Die Finalisten Christian Weinreich/Patrick Wiedner und Steffen Göbel/Dominik Huff
Die Finalisten Christian Weinreich/Patrick Wiedner und Steffen Göbel/Dominik Huff

Im ersten Halbfinale traf die favorisierte Paarung Christian/Patrick auf André/Benjamin. Der Favorit konnte sich dank einer hervorragenden Leistung klar durchsetzen.

Das zweite Halbfinale bestritten die Paarungen Steffen/Dominik und Max/Dennis. Nach spannenden Ballwechseln behielten Steffen und Dominik die Oberhand.


Im Spiel um Platz 3 schenkten sich Max/Dennis und André/Benjamin nichts. Nach hartem Kampf konnten sich Max und Dennis mit 9:8 durchsetzen.

Der Clubsieg ging nach einem 6:2 und 6:3 an Christian und Patrick.


Da in diesem Jahr trotz gemeinsamen Feld Altersklassen eingeführt wurden, haben wir mit der Paarung Udo/Bruno (AK Ü60) noch zwei weitere Clubmeister.



              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken