Jahreshauptversammlung beim TCA mit erfolgreicher Wiederwahl des Vorstands

 

 Am 4.3. kamen die Mitglieder des TennisClub Asterstein zusammen, um die alljährliche Jahreshauptversammlung abzuhalten. Im Mittelpunkt standen die Neuwahl des Vorstands und die Planung für die Tennissaison 2016.

 

Wie in jedem Jahr trafen sich die Mitglieder des TennisClub Asterstein um bei der Jahreshauptversammlung die vergangene Saison zu besprechen und die kommende zu planen. Zusätzlich stand in diesem Jahr wieder die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Der alte Vorstand wurde einstimmig in allen Positionen wiedergewählt.

Die Vorstandsarbeit für die nächsten zwei Jahre übernehmen damit weiterhin Udo Meuer (1.Vorsitzender), Steffen Göbel (2. Vorsitzender), Jens Zernack (Sportwart), Max Madach (Kassenwart), Christian Weinreich (Jugendwart) und Dirk Wolf (Öffentlichkeitsbeauftragter).

 

Der neue und alte 1. Vorsitzende Udo Meuer sprach nach der Wiederwahl von einer erfreulichen Bestätigung für die Arbeiten der letzten zwei Jahre.

 

Weitere Punkte der Tagesordnung waren die Planung der kommenden Saison. Aus sportlicher Sicht wurden die bevorstehende Medenrunde, Spaßturniere und die Clubmeisterschaften besprochen. Andere Projekte für das kommende Jahr sind die Erneuerung der Heizungsanlage und die bald beginnende Platzinstandsetzung.

Die Platzinstandsetzung wird wie in den vergangenen Jahren zur Hälfte in Eigenleistung von Vereinsmitgliedern übernommen.

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken