Platzaufbau für die Saison 2015

 

Das relativ gute Wetter ließ es zu, dass bereits Anfang März die ersten Arbeiten für die Platzinstandsetzung gemacht werden konnten. Bis Ende März waren schon die Ränder gesäubert, die Platze gewalzt und alle anderen Vorarbeiten erledigt. Am 20. März wurden dann in Kooperation mit der Firma Gemmer aus Neuwied alle 6 Plätze abgezogen, der Spielsand gesiebt, neuer Binder aufgebracht und der Spielsand wieder ausgebracht. 3 Plätze wurden von der Firma Gemmer bearbeitet und 3 Plätze konnten wie geplant in Eigenarbeit instand gesetzt werden.

Bedanken muss man sich für die Hauptarbeiten besonders bei Udo Meuer und Bruno Bänder, die viel Freizeit opferten um die Plätze fertigzustellen. Tatkräftig wurden sie auch von Bernd Frank und Alex Schneider unterstützt.

Die Plätze waren nun bereit und am 11.4. konnte auch die restliche Anlage im Rahmen von „Putzen & Brunchen“ aufgebaut werden. Hier halfen 25 Mitglieder die Anlage herzurichten. Von Küche, Balkon und Terasse bis Grünflächen, Plätze und Schuppen wurde alles für die anstehende Saison bereit gemacht.

Die kommende Saison wird nun am 19.4. mit dem nächsten „FUN Grand Slam“, und dem Fitnesstraining von Johannes Gorgulla offiziell eröffnet. Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf eine gute Tennissaison 2015!

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Göbel

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken