Mit den ersten Sonnenstrahlen startete auch das bekannte Team um Udo Meuer und Bruno Bender dieses Jahr schon früh mit dem Herrichten der Tennisplätze. Da sich schon im Vorfeld ein Team gefunden hatte, dass den Platzaufbau übernimmt, werden auch in diesem Jahr wieder alle Plätze in Eigenarbeit aufgebaut.

 

Auch wenn die Arbeiten schon früh beginnen konnten und bei gutem Wetter zügig vorankommen, halten wir momentan an der geplanten Platzeröffnung Anfang April fest.

 

Mit dem obligatorischen Putzen & Brunchen am 1. April soll auch der Startschuss für die Freiluftsaison 2017 fallen.

 

Wenn das Wetter mitspielt, haben die Plätze bis dahin genug Zeit sich zu setzen. Somit sollten sie sich für die ersten Saisonspiele in einem guten Zustand präsentieren.

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken