Putzen & Brunchen 2016

 

Die Saison 2016 kann kommen. Am 9. April fand das alljährliche Putzen & Brunchen statt. Bei bestem Frühlingswetter konnte durch die engagierte Mithilfe von ca. 15 Mitglieder die Terrasse und die Plätze für die Freiluftsaison hergerichtet werden. Danke an alle Helfer! Zusätzlich konnten auch Putz- und Aufräumarbeiten im Tennisheim durchgeführt werden und auch Überreste von vergangenen Grünschnittaktionen konnten erfolgreich beseitigt werden. Auch unser Schuppen wurde ausgeräumt, ausgekehrt und wieder ordentlich eingeräumt. Alles in Allem erscheint unsere Anlage nach der Platzinstandsetzung und dem Terrassenaufbau in gutem Zustand und ist so gerüstet für die Medensaison. Nach verrichteter Arbeit wurde sich natürlich dem verdienten „Brunch“ gewidmet! Danke auch hier für das Herrichten von Rührei und Buffet!!

 

Die Plätze können ab jetzt bespielt werden. Die Platzinstandsetzung wurde in diesem Jahr komplett in Eigenarbeit durchgeführt. Krankheitsbedingt konnte die Firma Gemmer den Aufbau leider nicht übernehmen.  Die Plätze präsentieren sich für den frühen Zeitpunkt in einem guten Zustand. Dafür gebührt allen Helfern beim Platzaufbau ein großes Dankeschön!

 

Sportliche Grüße

Der Vorstand

 

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken