Putzen & Brunchen beim

Tennisclub Asterstein im Oktober 2014


Wie immer am letzten Oktobersamstag kamen Arbeitswillige des Tennisclub Asterstein zusammen, um Plätze und Anlage winterfest zu machen. 15 Mitglieder räumten die vorderen 3 Plätze komplett und die hinteren bis auf die Netze ab. Auch die Terrasse und die übrige Außenanlage wurden gesäubert, abgeräumt und alles winterfest verstaut. Küche und Haus wurden ebenfalls für die Winterpause geputzt. Zum Abschluss genossen die Helfer auf der „Blitz Blank geputzten“ Terrasse ihren verdienten Brunch. Man war sich einig: Manchmal kann man auch beim Arbeiten gemeinsam Freude haben.

Um bei gutem Wetter weiterhin Tennis beim TCA spielen zu können, werden die Netze auf den Plätzen 4 bis 6 vorerst hängen gelassen. Erst wenn der „echte“ Winter kommt, werden wir endgültig das Spielen einstellen. Bei Glühwein und Würstchen wollen wir dann den Schmerz über die „hingegangene“ Saison bewältigen und unseren Blick auf 2015 richten. Über den Zeitpunkt werden die Mitglieder des TCA informiert.

Wenn das Laub komplett gefallen ist, wollen wir die Plätze nochmals abkehren. Arbeitsstunden für das Jahr 2014 können dann letztmalig geleistet werden, auch dies wird kurzfristig in einer Info bekanntgegeben.

Wir bemühen uns, alle Infos zeitnah auf der Homepage des TCA zu veröffentlichen, trotzdem bitten wir  alle Mitglieder noch einmal: Teilt uns eure Mail-Adresse mit – dann geht es schneller und direkter!

Freiwillige Helfer beim Putzen und Brunchen 2014
Freiwillige Helfer beim Putzen und Brunchen 2014
              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken