Die gelben Filzbälle fliegen wieder!

 

 

Nachdem sich das Wetter durch den März hindurch durchweg positiv präsentierte konnten die Platzaufbauarbeiten früh durchgeführt werden. Am 1. April war es dann so weit und beim alljährliche Putzen & Brunchen konnten die Tennissaison beim TCA eröffnet werden. Zusammen machte man die Plätze und die Terrasse fit für die anstehende Saison. Alle 17 anwesenden Mitglieder packten kräftig mit an und so schaffte man es sogar den Schuppen vom Sperrmüll zu befreien.

 

Die Plätze und die Anlage präsentieren sich ein einer guten Frühform. Hierfür gebührt dem Team um Udo Meuer und Bruno Bender wieder ein großer Dank! Wir freuen uns auf die anstehende Saison und die Ende des Monats beginnende Medenrunde. Hierfür wünschen wir allen unseren Mannschaften viel Erfolg.

 

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken