Am 20.02.15 fand ein Skatturnier vom TC Asterstein statt.
Für nur 5 Euro Startgeld gab es jede Menge Preise. Bernd Frank kochte zusätzlich noch ein sehr leckeres Essen, was ebenfalls in der Startgebühr inbegriffen war.
In einer sehr angenehmen Atmosphäre belegte Gerd Lehnert den ersten Platz, Udo Meuer wurde zweiter und Horst Hegel belegte den dritten Platz.
Neben Tennismitgliedern konnten auch Freunde von Tennismitgliedern am Turnier teilnehmen. So belegte beispielsweise Daniel Hägele den siebten Platz. Auch nächstes Jahr wird der Tennisverein ein Skatturnier durchführen.
Wir hoffen dann wieder auf eine große Beteiligung.
 
Die Gewinner v.l.n.r.: Horst Hegel (3.), Gerd Lehnert (1.), Udo Meuer (2.)
Die Gewinner v.l.n.r.: Horst Hegel (3.), Gerd Lehnert (1.), Udo Meuer (2.)
              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken