Putzen & Brunchen und Saisonabschlussfeier

am 29. Oktober

 

Trotz einer zuvor geringen Anzahl an Anmeldungen kamen am 29. Oktober 17 Mitglieder zu Putzen & Brunchen. Zusammen schaffte man es, die Plätze 1 bis 4 abzubauen, Terrasse und Clubhaus aufzuräumen sowie die restliche Anlage winterfest zu machen. Nach getaner Arbeit konnte der Arbeitseinsatz gemeinsam beim Frühstück abgeschlossen werden.

 

Wieder müssen wir uns bei den fleißigen Helfern bedanken, ohne die es nicht möglich wäre unsere Anlage in Schuss zu halten. Wir hoffen für die nächste Saison wieder auf tatkräftige Unterstützung beim Platzaufbau und allen Aktionstagen. Mit eurer Hilfe wird unsere Anlage auch im nächsten Jahr wieder für Sport und Spaß bereit sein.

Am Abend fand ab 19 Uhr die alljährliche Playersparty statt. Hierfür hießen wir 30 Teilnehmer willkommen. Zusammen wurde die alte Saison besprochen, die neue geplant und man verbrachte einen geselligen Abend zusammen. In diesem Rahmen wurden die Teilnehmer der Clubmeisterschaftsturniere geehrt.

An dieser Stelle gratulieren wir erneut allen Siegern. Wir danken allen Teilnehmern der Turniere und allen Medenspielern für ihr sportliches Engagement und freuen uns bereits auf die nächste Saison. Danke an Ralf Huff und Dennis Oblonczek für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation des Abends.

 

Mit den zwei Events ging die Tennissaison 2016 beim TCA zu Ende! Danke für ein erfolgreiches 2016!

 

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken