Saisonstart in die Medenrunde erfolgreich geglückt!

 

In der zweiten Maiwoche startete die Medenrunde 2015. Der TCA ist in diesem Jahr mit acht Mannschaften und einer Spiel- gemeinschaft mit dabei. Der erste Spieltag war für die 1. Und 2. Herrenmannschaft erfolgreich. Die Herren 1 gewannen gegen den VfR Koblenz-Karthause mit 9:5 (Foto) und die Herren 2 konnten beim SV Arzbach mit 10:4 gewinnen. Weiterhin konnten die Mädchen der U18  gegen Miehlen gewinnen genauso wie die Herren 65 gegen den VfL Altendiez und die Herren 50 gegen den TC Güls gewinnen.

Die Herren 40 konnten beim TC Tennispark Lahnstein sogar einen 14:0 Sieg verbuchen. Mit diesen Ergebnissen war es ein sehr gelungener erster Spieltag für uns! Wir freuen uns auf die nächsten Saisonspiele und hoffen auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer auf unserer Anlage.

Genauso wie bei den Mannschaftsspielern ist auch für die Hobbyspieler die Tennissaison nun voll angelaufen. Auf unserer Tennisanlage kann man nun täglich verschiedene Spielgemeinschaften antreffen. Auch das Jugendtraining und die Kooperation mit den Astersteiner Schulen sind gut gestartet.

              zurück zur Startseite
zurück zur Startseite

Vereinsinfo beim TVRP:

Hier klicken